Über uns

Seit 2002 bewirten wir unsere Gäste in Heinsberg. Erst in unserem beliebten Restaurant Das „kleine“ Steakhouse und seit 2020 in unserem Hotel Allegra. Bevor wir uns dazu entschlossen haben, uns im Kreis Heinsberg niederzulassen, waren wir in vielen Restaurant- und Hotelbetrieben tätig. Tatsächlich haben wir uns in einem Restaurant kennen und lieben gelernt.

Das ist uns wichtig

Durch unsere Branchenerfahrung wissen wir, dass ein guter sowie aufmerksamer Service das A und O ist. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, immer für unsere Gäste und deren Wohlbefinden da zu sein, damit sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt bei uns in Heinsberg genießen können.

Sie haben Fragen zu unserem Hotel Allegra?

Die beantworten wir Ihnen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Menü